Es geht mir gut

Es geht mir affenstark. Wird gesagt: Weil man sich wie ein Affe fühlt. Affen finde ich auch stark, wenn die gut drauf sind. Affenstark sagt man, weil man sich wie ein Affe fühlt, der Bananen isst. Weil man einfach wie ein Affe auf den Baum klettert. Affen springen auch von Baum zu Baum und sind deshalb auf dem neusten Stand. Oder Affenstand.

Es geht mir prophylaktisch gut
Es macht einfach Spaß so zu sein. Wenn es mir nicht so gut drauf bin oder so, dann kann ich ja nur besser werden in meiner Stimmung. Also meine Stimmung ist zweitens B und erstens die Frage. Also was drehst du in dir? Prophylaktisch heißt einfach zur Ruhe kommen und sich ausdrehen.

Kathi20.3.15Außerdem gibt es noch:
Es geht mir urig gut
Es geht mir monster gut
Es geht mir planetisch gut:
Es geht mir merkur gut, saturn gut, venus gut, jupiter gut
Es geht mir snoopy gut, hunde gut, katzen gut, hasen gut, kanickel gut, elchisch gut, kaninchen gut
telefonatisch gut,
leserisch gut, es geht mir gehörig gut (wenn man ein hörspiel hört), es geht mir fanisch gut (wenn man ein fan ist und gewinnt.)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

