Männer und Frauen

Manche Menschen haben Brillen, manche nicht. Es gibt dicke Bäuche bei Männern und Frauen. Haare sind mal so, mal so. Männer und Frauen haben Zähne, Ältere haben Klappzähne. Manchmal sind Frauen und Männer unterschiedlich. Manchmal verkleiden sich Männer als Frauen und Frauen als Männer. Wenn ich mich als Mann verkleide, nehme ich einen Bart in Braun. Und ich bastel mir ein Würstchen mit Haaren. Wenn sich der Mann als Frau verkleidet, sieht er anders aus: Er spricht anders und setzt sich eine Perücke auf, schminkt sich mit Puder und Lippenstift und zieht eine Strumpfhose an. Mein Arbeitskollege Dennis Seidel zum Beispiel. Das bringt ihm Spaß und er hat Lust dazu.

Weibchen und Männchen sind anders: Frauen haben großen Busen, Männer haben kleine Busen. Manche Männer haben Bart, alle Frauen nicht. Frauen kriegen einmal im Jahr ihre Tage; Männer nicht. Es gibt Eisprung und Befruchtung. Sexualkunde gehört in die Scheide. Frauen werden schwanger; Männer nicht. Wenn das Baby aus dem Leib der Frau kommt, sind die Schmerzen sehr stark. Frauen schreien, wenn das Baby rauskommt, das Kind erblickt die Welt und schreit auch: Mama! Na ja, später.

Es gibt auch Baby-Katzen und Baby-Hunde.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s