Was Vielfalt bedeutet

Vielfalt bedeutet, dass viele Leute etwas wollen, und Viele wollen genau das nicht. Zum Beispiel wollen manche Menschen Bestimmer sein. Die anderen sagen: Warum bestimmst du denn? – Darum. Ich sage, es ist so wie es ist und nicht anders. – Was meinst du mit ’nicht anders‘?Nehmen wir mal an, dass nur 1 Mensch lebt. Ganz ohne andere Menschen. Da fragt der einzige Mensch, der bestimmen will: Wo sind denn alle? – Ja, du wolltest alleine bestimmen. So. Dann sagst du: Oh, hm, das ist jetzt irgendwie doch megadoof. Da bin ich ja jetzt alleine auf der Welt. Bäm!
Am besten sind Alle da. Und nicht du oder ich oder Gott ganz alleine.
Viel bedeutet, dass die Menschen sind. Ganz viele. Alle anders.
Und -falt hat vielleicht etwas mit Fallen zu tun oder mit Falten? Das kann ich nicht sagen! Interessantes Wort.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Sterneköche

Kommentar verfassen

